Support Consultant
Du bist kommunikativ und möchtest im direkten Kundenkontakt arbeiten?
Du wünschst Dir eine funktionierende Work-Life-Balance?
Du willst mehr sein, als nur eine Personalnummer?
Dann komm zu uns! Wir bauen auf Dein Talent!
Das erwartet Dich:
- Administration und Systembetrieb von Kundensystemen
- Release Management (Patching/System Upgrades)
- Remote-, Web-, E-Mail-Support
- Direkte telefonische Unterstützung/ Beratung
- Kommunikation mit den Herstellern
- Kleinere Anpassungen im Projektbetrieb und in Abstimmung mit dem Projektteam
- Optional 7×24 Stunden Rufbereitschaft im wöchentlichen Rotationsverfahren mit anderen Teammitgliedern
Das bringst Du mit:
- ServiceNow oder Micro Focus Produkt-Kenntnisse (oder einer anderen ITSM-Lösung)
- Betriebssystem Erfahrung mit Windows und/oder UNIX/Linux einschließlich Kommando-Zeile Know-How
- Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und starkes persönliches Engagement
- Erfahrung im Umgang mit technischen End-Benutzern in einer unterstützenden Funktion
- Datenbank-Kenntnisse (z.B. MySQL, MSSQL, ArangoDB, Oracle)
- Programmiererfahrungen von Vorteil (bevorzugt: JavaScript, AngularJS)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt interessant? Dann sende uns deine Bewerbung an:
WSP-Consulting GmbH
Personalmanagement
+49(0)6147.204400
bewerbung@wsp-consulting.de
WSP-Consulting GmbH
Diamantstraße 18
D-65468 Trebur
+49(0)6147.204400
+49(0)6147.204405
info@wsp-consulting.de
Geschäftsführer:
Frank Weidmann | Jens Schenck
Sitz der Gesellschaft: Trebur
Amtsgericht Darmstadt, HRB 548115
Ust.-IdNr.: DE813538625
Managing Directors:
Frank Weidmann | Jens Schenck
Registered Office: Trebur
District Court Darmstadt, HRB 548115
USt.-IdNr. DE813538625