Wir erledigen das für Sie

Klein- und Teilprojekte

Ihr Projekt wird umfangreicher als geplant? Ihr Projektteam ist zu klein? Änderungen in bestehenden Prozessen sind erforderlich? Egal wie Ihre Problemstellung aussieht, wir nehmen uns der Herausforderung an und sind dank höchster personeller Flexibilität Ihre Lösung , denn wir leisten mehr als die "verlängerte Werkbank"!

System Upgrades

Sie denken mit Schrecken an das nächste System-Update Ihres IT-Systems? Wir übernehmen die Planung und Durchführung der Upgrades für Sie, gemäß der Vorgaben Ihres Herstellers. Außerdem erarbeiten wir mit Ihre individuellen Vorteile aus den Innovationen der Plattform.

24/7 Support

Sie müssen eine Problemanalyse durchführen oder bestimmte Anforderungen an Prozesse erfüllen? Aber eigentlich fehlt Ihnen diese wertvolle Zeit? 24/7 Erreichbarkeit für Prio 1 Störungen, die Ihnen oder Ihrem Team den Schlaf raubt? Dann lagern Sie Prozesse, wie Incident Management, Request Fulfillment oder eigene Prozesse, an uns aus!

Technische Dokumentation

Ist die technische Dokumentation für Ihre Projekte nicht so detailliert ausgeführt, wie es notwendig wäre, um reibungslos eingreifen zu können? Wir führen gerne eine Review Ihrer Kernprozesse durch und ergänzen Ihre Dokumentation entsprechend dem aktuellen Stand Ihres Prozesses.

Instance Security

Sie haben zu wenig Zeit, sich um die Sicherheit verteilter Systeme zu kümmern? Security spielt eine große Rolle und bedarf stetiger Aufmerksamkeit. Deshalb erörtern wir für Sie den IST-Stand nach Herstellervorgaben und beraten Sie gerne zu möglichen Verbesserungen.

Instance Hygiene

Sie haben eine Fehlerquelle identifiziert, die immer wieder Probleme bereiten könnte und Handlung erfordert? Wir prüfen für Sie die Logs Ihrer Plattform, ob interne Logs, Integrationen zu Partnern oder anderer angebundener Systeme auf Störungen und kümmern uns um Lösungen.

Ihre Vorteile

Langjährige Erfahrung

Deutsch- und englischsprachig

Zertifizierter 2nd & 3rd Level Support

Dynamisch, flexible Teams

Individuelle Servicepakete

Das Team

Ihre Anforderungen an Remote Services sind hoch - unsere auch. Deshalb kümmern sich bei uns nur zertifizierte Consultants um Ihre Anforderungen. Diese stehen zudem in engem Austausch mit Projekt-Consultants, die Ihre Großprojekte vor Ort verantwortet haben. Sie erhalten bei uns also hochqualifizierte Services in allen Belangen.

Zu unseren Kunden zählen:

Was unsere Kunden sagen:

„Die WSP plant und koordiniert im Rahmen der Remote-Services absolut zuverlässig unsere System Upgrades und begleitet regelmäßige Anwendungstests auf unserem IT-Service-Portal. Wir sind sehr zufrieden!“

Oliver Gallus Projekt-Leiter, STIHL AG & Co. KG

Kontaktieren Sie uns

Sascha Böhm
Leiter Remote Services

Linkedin
+49(0)6147.204400
sascha.boehm@wsp-consulting.de

Sven Sulzmann
Leiter Professional Services

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  +49(0)6147.204439
   sven.sulzmann@wsp-consulting.de

Alexander Preis
Account Manager

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   +49(0)6147.204422
   alexander.preis@wsp-consulting.de

Jens Schenck
Inhaber & Gründer

   linkedin
   +49(0)6147.204410
   jens.schenck@wsp-consulting.de

Frank Weidmann
Inhaber & Gründer

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   +49(0)6147.204411
   frank.weidmann@wsp-consulting.de

 

WSP-Consulting GmbH
Diamantstraße 18
D-65468 Trebur

+49(0)6147.204400
+49(0)6147.204405
info@wsp-consulting.de

 

Geschäftsführer:
Frank Weidmann | Jens Schenck

Sitz der Gesellschaft: Trebur
Amtsgericht Darmstadt, HRB 548115
Ust.-IdNr.: DE813538625

 

Managing Directors:
Frank Weidmann | Jens Schenck

Registered Office: Trebur
District Court Darmstadt, HRB 548115
USt.-IdNr. DE813538625